UNSERE GEMEINSAME REISE

Unser gemeinsamer Weg, unsere Reise beginnt. Zusammen mit dir möchte ich die schönsten Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten.

1 Der Beginn unserer gemeinsamen Reise - #thebeginning

Nach eurer Anfrage erhaltet ihr meinerseits zeitnah eine Antwort mit Infomaterial. In einem ersten ausführlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Des Weiteren klären wir anhand eines Fragebogens Details und noch mögliche offene Fragen.

2 Während unseres Shoots - #allyouneedislove

Ganz gleich, ob es sich um eine Hochzeitsreportage, ein Paarshooting handelt oder ich euer kleines Wunder fotografieren darf, es basiert immer auf einer für mich unabdingbaren vertrauensvollen Beziehung. Dies bedeutet für euch stetige Rückmeldung und Einblicke in meine Arbeit, in welche ich euch aktiv involviere, denn am Ende sind es eure Bilder, eure Geschichte, die festgehalten werden soll. Damit das Ergebnis nicht nur schön, sondern auch authentisch ist, möchte ich, dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt und dafür gebe ich immer mein Bestes!

3 Die finalen Schritte unserer Reise - #letmagichappen

Die letzten Schritte unseres gemeinsamen Wegs gehe ich für euch als eure Fotografin. Dies bedeutet für mich das Maximum an euren Bildern zu erhalten, um sie euch baldig übergeben zu dürfen. Auch hier seid ihr im Prozess Bildbearbeitung involviert, denn kurz nach der ersten Sichtung eurer Bilder erhaltet ihr eine Galerie eurer Highlightbilder. Wozu? Gerade, wenn es um Hochzeitsreportagen geht, freut man sich als Paar darüber, schnell erste Ergebnisse zu bekommen und ich darüber einen Wow-Effekt bei euch zu erzeugen.

Ich freue mich auf viele gemeinsame Wege mit dir und deinen Liebsten durchlaufen zu dürfen und die Reise der Fotografie mit einzigartigen Momenten und Erinnerungen zu füllen. 

Bride and Groom on Beach