Wedding meets Afterwork


Foto: Stephan Presser Photography

„Die Hochzeitsmesse der besonderen Art“.

Jawohl, das trifft es im Kern, denn das, was sich für die Besucher des diesjährigen Events bot, war atemberaubend. In jeder Ecke des Hofgut Heidesheim im pfälzischen Obrigheim wurde detailverliebt, mit Leib und Seele gearbeitet, so dass die Veranstaltung in ganzer

Linie ein erfolgreicher Abend werden musste.


Aber beginnen wir doch einfach von vorne.


Wo?

Wie bereits angesprochen fand der Abend im malerischen Obrigheim im Herzen der Pfalz statt, im Hofgut Heidesheim, welches im Jahr 1812 erbaut und seit jeher landwirtschaftlich genutzt wurde. Bedingt durch den Generationswandel und der modernen Landwirtschaft wurden aus den nicht mehr genutzten Räumlichkeiten ein avantgardistischer und zeitgemäßer Ort, um Events zu feiern, ohne dabei jeglichen Charme eines zum Teil Denkmal geschützten Gebäudes zu verlieren. Traumhaft bei Tageslicht, entfaltet das Landgut bei Abenddämmerung seine ganze Magie.


Wer?

Federführend wurde der Abend durch Anne und Patrick von DesignRausch DecoConcepts (ehem. Leihrausch) organisiert und moderiert. DesignRausch DecoConcepts kreiert für Hochzeitspaare und Firmen einzigartige und individuelle Dekokonzepte, um Highlight Momente zu schaffen. Ihr Motto: innovativ, kreativ und einzigartig. Ich glaube, wer die Beiden kennt, stimmt mir zu, dass sie nicht nur durch ihre Herzlichkeit und Hingabe zu dem was sie tun, so wie Professionalität, die sie ausmacht, sondern vor allem, durch eine gewisse Subtilität, welche immer on point ist, herausstechen.


Foto: Stephan Presser Photography

Zudem wurde auf der Wedding meets Afterwork der Launch von DesignRausch Deco Concepts mit Konfettiregen gefeiert - tschüss Leihrausch, hallo Designrausch. Tatkräftige Unterstützung gab es in puncto Organisation außerdem von den Mädels von PinkdotWeddings. Zu einem stimmigen Ganzen wurde es aber erst durch das Ensemble, die Zusammenarbeit und die Präsenz aller Dienstleister, die sich harmonisch an besagtem Abend zusammenfügte.

Foto: Stephan Presser Photography

Eine Auflistung aller sich dort anwsenden Dienstleister ist selbstverständlich am Seitenende aufgeführt.


Was? & Wie?

Die Gäste dieser besonderen Hochzeitsmesse durften sich auf insgesamt sechs kreative DecoConcepts, sowie weitere Dienstleister der Rhein-Neckar-Pfalz-Region freuen.

Von den verschiedensten Dekokonzepten, bis hin zur Papeterie, den individuellen Blumenarrangements, sowie süßen Versuchungen u.v.m.

bediente jedes Detail so ziemlich alle Geschmäcker, so dass sich jeder dort Anwesende in einem Konzept wiederfand.

Foto: Stephan Presser Photography

In gemütlicher und intimer Atmosphäre durfte man als Gast in die spannende Hochzeitswelt eintauchen, Inspirationen und Informationen sammeln, sich persönlich austauschen und dabei einen entspannten und

unbeschwerten Abend verbringen, welcher außerdem mit kulinarischer und musikalischer Begleitung untermalt wurde.



Fazit

Die Resonanz auf den Abend war - nicht anders zu erwarten - außerordentlich positiv. Denn was hier innerhalb kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde, war beeindruckend. Dementsprechend gut kam die (Hochzeits-)Messe bei allen Gästen, sowohl Dienstleistern, Freunden und Familie, als auch zukünftigen Brautpaaren an.

Die Bilder sprechen und wirken für sich.

By the way richtet sich die WmA nicht nur an zukünftige Hochzeitspaare, die in naher oder ferner Zukunft heiraten möchten, sondern auch an Firmen, die Events planen und dabei ein professionelles und stimmiges Konzept bekommen möchten. Für den nötigen Input ist definitiv gesorgt.


#allyouneedislove

Eure Mary


Wedding meets Afterwork - Crew

DesignRausch DecoConcepts

Pinkdot Weddings

Hofgut Heidesheim

Listen 2 Band

Brautatelier MarieMariage

Bespoke Mannheim

Hey Julisa

Herzenskarte

Trinkwerk

Sweet Swety

Cupini Cupcakes

Stephan Presser Photography

The Santoros

Nadine Hoffmann Styling

Unicati

Echte Worte Freie Rednerin




























































































40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen